TV Bild Störung?

So sieht es aus:

Gnurfy  01.08.2024, 12:57

Kannst Du uns mal ein Foto von Deinem Bildproblem nachreichen?

Dino3107
Beitragsersteller

Habe den Link vom Video an die Frage angeheftet.
hier kann ich scheinbar keine Videos teilen

Gnurfy  01.08.2024, 13:01

Hier direkt auf GF kannst Du nur Fotos hochladen. Mit Reddit kann ich aber auch nichts anfangen. Füge das Foto daher Deiner eigenen Frage direkt bei.

Dino3107
Beitragsersteller

👍🏼

3 Antworten

Wenn der Fernseher auch ohne Verbindung ein schlechts Bild aufweist dann liegt es nunmal am Fernseher. Ich würde entweder einen neuen Fernseher kaufen oder den jetzigen reparieren lassen.

Wenn du auch schon versucht hast den Fernseher komplett auszustecken (vom Stomnetz nehmen) , kurz zu warten und wieder anzustecken und das aber nichts gebracht hat ist er wohl defekt.

Woher ich das weiß:Recherche

Eventuell betreibt dann gerade in Deiner Nähe oder Eurem Wohnhaus ein nicht sauber funk- / und netztentstörtes Gerät, oder Dein TV gibt so langsam zufällig mit Ablauf der Garantie seinen Geist auf.

aber auch ohne das Kabel hat der Fernseher das Problem

Wenn das Problem darin besteht, dass kein Bild kommt, dann ist das verständlich. Worin genau besteht denn das Problem?

Dino3107
Beitragsersteller

Habe sie das Video vom Link gesehen?

Ich weiß nicht genau wie man das Problem beschreibt

es flackert halt