Kein Satellitenempfang an TVs mit integrierten Receivern?

2 Antworten

hatten wir bei einer Anlage aus den 90er hier im MFH auch.. nur mit einem Technisat Res. haben wir Sat bekommen an dem neuen Sony leider nicht.

Du must mal schauen ob eine Speisespannung benötigt wird und viel ausprobieren.

Wir hatten es dann aufgegeben und wollten sowieso auf IPTV Telekom umstellen.

irgendwas machst du grundsätzlich falsch.

drei defekte neue fernseher halte ich für ausgeschlossen.

TVastra
Beitragsersteller

Ich habe nicht gesagt,dass die Fernseher defekt sind ! Lies mal bitte richtig was ich geschrieben habe.Ich habe nur die Möglichkeit gehabt auf Sendersuchlauf zu gehen,aber bei Satteliteneinstellung,das habe ich nun mal baut sich kein Signal auf,bei keinem der Fernseher.