Tuttifrutti?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man müsste den Jüngeren hier erklären, was das ist. TuttiFrutti war eine aus Italien stammende Gameshow und wurde auf RTL von 1990 bis 1993 gezeigt. Es gab ein CinCin "Ballet" aus Modells, die Früchte repräsentieren. Beim Gameshowgewinn entkleideten sich die Darstellerinnen im Brustbereich.

Nun zur eigentlichen Frage. Bei der Erdbeere handelt es sich um die Deutsche Elke Jeinsen, ein Ex Playmate. Sie hatte somit kein Problem mit Nacktheit vor der Kamera. Elke spielte in einigen softerotischen Filmen mit. Der letzte Eintrag in Wikipedia stammt aus den Jahr 2016., nämlich ihr Profilbild.

Balutje2010
Beitragsersteller

Sehr gute Antwort. :)
In was für Softpornos hat sie denn mitgespielt? Kann ich mir bei ihr gar nicht vorstellen, dass sie sowas macht. Ist ja wahrscheinlich nur Blümchensex oder so.

LeBonyt  25.10.2021, 00:15
@Balutje2010

Nein nix mit Sex, sondern Erotik. Das wurde in den 90er Jahren gerne bei privaten Sendern gezeigt. Die öffentlich rechtlichen Sender waren nämlich da extrem prüde. Später mit dem " Internet für alle" verschwanden diese Filme aus dem Programm.

Balutje2010
Beitragsersteller
@LeBonyt

Habe mal irgendwo gehört, dass sie Fetischfilme gemacht haben soll. Aber kann es mir bei ihr nicht vorstellen. So mit anfesseln und kitzeln. Aber das kann eigentlich auch nicht sein, weil sie ja zum Beispiel früher schon Kampfsport gemacht hat. :)

Hat Banane geheiratet und zwei Kiwi-Kinder bekommen.

Balutje2010
Beitragsersteller

😂😂😂