Katze und Erdbeeren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelegentlich eine Erdbeere für eine Katze ist unbedenklich, allerdings nicht zu häufig und zu viele. Das Hauptnahrungsmittel einer Katze ist Fleisch - darauf ist ihr Verdauungssystem ausgerichtet.

Erdbeeren schon , aber es besteht die Gefahr der Verwechslung, wenn du der Katze Erdbären vorsetzt wird die Katze gefressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,... Da Erdbeeren auch wild wachsen würden ja sonst alle Freigänger sterben

sumpfbub  30.05.2022, 07:35

Die bekommen natürlich alle eine Unterweisung vor dem ersten Betreten der Wildnis und wissen dann, worauf sie sich einlassen würden.