Tut Waxing bei den Achseln arg weh?

Also Kaltwaxing meine ich...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
arg weh?

Die Achseln gehören zu den empfindlicheren Bereichen des Körpers.

Ob du wie am Spieß quickst, oder cool bleibst, musst du selbst rauskriegen 😏

Je schneller der Kaltwachsstreifen von der Haut abgezogen wird, desto weniger schmerzhaft wird die Prozedur.

Nein, das ist halb so wild. Ziept nur etwas. Je häufiger desto weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Probiere es aus und sammle eigene Erfahrungen. Ich weiß nicht ob du wehleidig bist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung