Sugaring schmerz?

annabg777  28.04.2024, 10:41

Was ist foliba?

Alicia207
Fragesteller

Frauenoberlippenbart

6 Antworten

Beim ersten Mal? 13

Es wird aber von mal zu mal weniger bis zu dem Punkt das es ein angenehm gewohnter Schmerz ist

Alicia207
Fragesteller

Ohje das hört sich schmerzhaft an 🥲

wie lange bleibt es dann haarfrei?

Alicia207
Fragesteller

Und tut es mehr weh wenn die Haare länger sind?

Pinky347  28.04.2024, 19:09
@Alicia207

Nein wenn sie Lang sind schmerzt es nicht mehr und es ist auch nur die ersten male

Wie lange du haarfrei bleibst ist schwer zu sagen beim ersten Versuch brechen oft Haare ab so das man schon nach einer Woche wieder stellen hat wo Haare nachwachsen wenn du es aber regelmäßig machst so ca einen monat bei mir persönlich wachsen in den nächsten 3 Monaten nur vereinzelt Haare da reicht eine Pinzette

Und ein Rat deine Achseln solltest du dir beim ersten Mal nicht selbst enthaaren geh lieber in ein Studio Beine und Oberlippe sind auch empfindlich aber sie liegen offen wenn die Haut gereizt ist oder sogar ein Haar eingewachsen ist ist das kein Problem bei den Achseln sieht es anders aus

Hallo Alicia207,

da jeder ein anderes Schmerzempfinden hat, lässt es sich schwer beschreiben.

In der Regel ist es Anfangs ziemlich unangenehm. Mit Mal zu Mal wird es angenehmer.

Wie es bei mir damals war weiss ich nicht mehr, da ich Sugaring jetzt schon seit fast zehn Jahren machen lasse.

LG. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

6-7. Ich fand's unangenehm, aber auch gut aushaltbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)

Ich würde mal 5 sagen. Aber das ist sowieso von Person zu Person unterschiedlich.

Alicia207
Fragesteller

Tut es mehr weh wenn die Haare länger sind?

peep2723  28.04.2024, 08:03
@Alicia207

Die Haare sollten eine bestimmte Länge nicht überschreiten

Sollte an und für sich garnicht oder kaum wehtun. Im Gegensatz zum Waxing.