Tut ohrloch stechen weh?

8 Antworten

Ja es tut weh. Ob mit Nadel oder Pistole. Da wird ein spitzer Gegenstand durch die Haut gejagt. Aber es ist nicht schlimm, finde ich.

Kleine Kinder halten das aus.

Ich finde es im Übrigen unfassbar schade, dass deine Mutter so mit dir spricht. Meine Tochter hat 3 Versuche gebraucht, bis sie sich überwunden hat die Ohrlöcher stechen zu lassen. Aber das hätte ich niemals gesagt.

Erstmal Daumen hoch und ne fette Umarmung für Dich das Du zu einem Piercer gegangen bist, alles richtig gemacht. So muss das!!!

Es tut nich weh, wirklich nicht. Deine Mama sollte Dich unterstützen und deiner Angst nicht noch Futter geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tut gar nicht weh. Beim Juwelier ist alles komplett steril verpackt, und im Nu ist das Ohr schon durchstochen. Viel Spaß mit Deinem neuen Ohrschmuck, wenn Du ihn hast und liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retrogamer87  28.08.2024, 23:14

Niemals zum Juwelier, zum Piercer gehen, immer.

Nein, das ist völlig harmlos!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

3Jährige Kinder halten es gut aus.