Tut es weh, Haare zu blondieren?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter Umständen, wenn Du das Blondiermittel nicht verträgst und nicht sachgerecht gearbeitet wird, kann es hinterher durchaus weh tun. Nämlich, wenn die Kopfhaut gereizt wird. Das Färben an sich tut natürlich nicht weh.

Man sollte es einer Fachkraft überlassen und hinterher gut pflegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nur manchmal ein kribbeln, aber das finde ich sogar angenehm.

nein dass tut nicht weh du färbst ja nur deine haare

wenn daran gezogen wird dann würde dass weh tun

Nein. Haare färben tut nicht weh,egal welche Haarfarbe.

Hä? Nö natürlich nicht, stinkt n bisschen aber ist ja nur Farbe die in die Haare kommt, was soll daran weh tun?

Scamanderlover
Beitragsersteller

Weil davon die Haare ja noch kaputter werden

Bounty212121  10.02.2022, 21:09
@Scamanderlover

Ja das stimmt klar, gut für die Haarstruktur ist das keines falls, aber Haare schneiden tut doch auch nicht weh. In den Haaren sind ja keine Nerven.

kegus  10.02.2022, 21:11
@Scamanderlover

wenn sie schon kaputt sind, sollte man nicht blondieren, ansonsten ist das bei fachmännischer Ausführung kein Problem