Tut ein zweites Ohrloch fest weh?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo LunaLilly0204.

Nein, ich kann dich beruhigen. Ich habe mir das zweite Ohrloch beim Juwelier stechen lassen. Der Stecker war sofort im Ohr und ich habe fast garnichts gemerkt.

Trau dich und mach dich nicht verrückt.

Viel Freude mit dem neuen Ohrring.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.

Wenn du dir einen Professionellen Piercer suchst, der hat gute Nadeln, die schön durchgehen und das Stechen dauert ja nur wenige Sekunden, von daher ist hier kein Unterschied zum Normalen Lobe (außer es wäre ein Ohrknorpelpiercing, hier ist auch die Heildauer wesentlich länger als ein normales Lobe, aber laut Bild ist es noch ganz normal).

Das tut im Normalfall nicht mehr weh als das erste.