Zweites Ohrloch obwohl das erste mittig ist?

4 Antworten

Nein, das wird kein Problem. Auf beiden Seiten wäre Platz. Auch "stacked" wäre möglich.

Ich würde mir ein 2. Ohrloch weiter innen stechen lassen.

Dann vielleicht später noch eins weiter draußen und eins unter dem ersten. Dann kannst Du kleine Stecker als Hingucker nebeneinander tragen.

Wenn Du das einen guten Plan findest, dann geh zu einem Piercer, lass alle 3 Löcher anzeichnen und lass das nächste Ohrloch so stechen, dass es zum Plan passt.

Jo Danny war 14 als der Stress begann Seine Eltern waren von einer Maschine angetan

Damit wollten sie an Geister ran

Mit denen wird er fertig, er ist Danny Phantom.

Die Maschine hatte einen Defekt, doch dann Sah sich Danny das Teil von innen an Ihn traf ein Blitz, er war wie hypnotisiert

Seine Gene wurden neu formatiert (Phantom, Phantom)

Als er zu sich kam, welch Schreck für ihn! War sein Haar schneeweiß, die Augen waren grün Plötzlich konnte er fliegen und durch Wände gehen Und für andere war er dabei nicht zusehn

Nun war es seine Bestimmung, das zeigte sich Er musste Geister bekämpfen, ganz gruselig

So kämpft er auch für dich und mich

Mit denen wird er fertig, er ist Danny Phantom.Damit wird er fertig, er ist Danny Phantom

Ich habe in jedem Ohr drei Ohrlöcher und das erste ist ähnlich mittig wie bei dir. Wenn du Lust auf ein zweites Loch hast, mach einfach ... 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ist bei mir genauso gewesen. Du willst das zweite ja eher nach oben geführt