Tut ein N!ppel piercing weh?

7 Antworten

Habe keines, allerdings wirst Du die Erfahrungen anderer nicht eins zu eins auf Dich anwenden können, da jeder Mensch Schmerz anders empfindet. Würde aber behaupten, dass es nicht angenehm wird, da Brustwarzen in der Regel eher empfindlich sind.

Aber wer schön sein will, muss leiden - sagt man doch!

Eigtl ne blöde Frage.

Ein gewisser Schmerz wird immer dabei sein. Ich denke vom Schmerzfaktor her, die bei Piercings auftreten, sind Intimpiercings (bspw Ampallang oder Apadravya und weibliche Intimbereiche) am schmerzhaftesten. Die Brustwarze kommt dann direkt danach. Danach die Zunge und dann Lippe, Wange und der Rest.

Da Dir die meisten Piercer keine Injektion zur Betäubung geben dürfen (dazu Bedarf es einer Anästhesie!) wird es lokal betäubt, bspw mit Eisspray. Daher ist der Schmerz aushaltbar.

Ich war beim BNP meiner damaligen Freundin dabei und habe selbst ein Nippelpiercing gehabt (mit Eisspray). Mein Piercing hat etwas geziept. Dann war es schon vorbei.

Schmerz wird jedoch unterschiedlich stark wahrgenommen.

Ja, an den Zähnen wenn dein Freund sich damit beschäftigt.

Wäre für mich abturnend.

Ja es tut weh. Ich hab 2 davon 😅 das erste wollte ich weil ichs cool fand, das zweite kam, weil mir meine damalige Partnerin monatelang wegen einem dermal anchor I'm Ohr lag und ich dir deshalb nen Gutschein geholt habe... Udn als der Termin ran war hat sie kalte Füsse bekommen.. Da hab ich dann gesagt, das ich mir noch n piercing machen lasse, wenn sie ihren anchor durchzieht xD

Da stellte ich zum 2. Mal fest, daß es doch gsnz schön zwiebelt xD

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja, es gilt gemeinhin als das schmerzhafteste Piercing. Es wird Erfahrungsunterschiede geben. Aber das ist das, was man so liest. Ich habe noch keine, stehen aber an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.