tut augenbrauen piercing weh?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weh tuts immer,denn es wird ja gestochen.Wie sehr es weh tut,kommt auf dein Schmerzempfinden an.Es gibt menschen,die vertragen schon den Piks einer Spritze nicht,und wieder andere,spüren kaum schmerz,wenn sie sich tief schneiden.Der Piecer wird dir Eisspray vor dem piercen draufsprühen,dann hälts du es bestimmt aus.Hat er bei der 13 jährigen Tochter meiner Mieter auch gemmacht!

Str82YourFace  25.12.2010, 00:00

Wenn der Piercer Eisspray auspackt, sollte man zügig den Laden verlassen. Vorallem wenn man seiner 13 jährigen sowas erlaubt (offensichtlich) ohne sich vorher ansatzweise belesen zu haben.

GSArzu
Fragesteller
@Str82YourFace

Wiso sollte man zügig den Laden verlassen wen er Eisspray auspackt ??

Du musst doch nicht alles der KATZENBERGER nachmachen! Augenbrauen sind wichtig wegen Abhaltung des Schweisses! Also vergiß diesen BLÖDSINN!!!!!

Str82YourFace  24.12.2010, 23:59

Durch welche der 4 Augenbrauen hatte sie denn eins? :D

Möchte auch noch was sagen! Also: Bei mir hat er höllisch weh getan. Bei einer bekannten gar nicht. Ich habe nicht geblutet meine Bekannte aber doch! Also es ist unterschiedlich!

Du musst das schon beim piercer machen lassen ;) Es tut bestimmt nicht mehr weh als ohrloch stechen lassen^^

GSArzu
Fragesteller

gut dan brauch ich ja keine angst zu haben ;) Das es sehr weh tut :)