Tut ein Bauchnabel Piercing genauso weh wie wenn man Ohrringe stecht?

4 Antworten

Hi,

Habe beides in meiner persönlichen Sammlung und würde sogar sagen, dass der Bauchnabelpiercing harmloser war. Die Stelle wurde vorab betäubt, dadurch habe ich letztendlich garnichts gespürt. Der einzige Unterschied wird sein, dass der Bauchnabel noch einige Tage weh tun kann beim sitzen beispielweise, aber es ist kein schlimmer Schmerz eher ein leichtes Zwicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde sagen, sie sind beide ähnlich harmlos. Ich habe beides und fand es echt nicht schlimm - kurzer Stich und schon ist's vorbei :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Wer schön sein will, muss leiden. Ich habe noch nie normale Ohrlöcher gestochen, wurden immer geschossen.

Ich würde sagen Bauchnabelpiercing tut ein bisschen mehr weh, aber wirklich schlimm ist es auch nicht. Geht schnell.

Das ist von Person zu Person unterschiedlich, wenn du Angst hast kannst du dir vor dem Termin Emla-Salbe auf den Bereich geben, das betäubt das ganze ein wenig. 😉