Turnunterricht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!
Wir sind 10 Runden gelaufen, dann haben wir auf einer Bank Übungen gemacht, also drüber Klettern und springen. Danach haben wir Völkerball gespielt und sind uns umziehen gegangen. Ich hatte zu dem Hallenschuhe an und kurze Sport Kleidung an, die anderen auch, wer seine Schuhe vergessen hat, hat ohne Socken und Schuhe geturnt wegen Ausrutscher Gefahr.

Hoffe ich konnte helfen 🙂

Farmaller
Fragesteller

Natürlich. Seit ihr nur normal gelaufen oder mit Übungen?

HopeHopeeightt  27.04.2024, 11:19
@Farmaller

Hab dir eine Anfrage geschickt, dann können wir besser schreiben! Wir sind normal gelaufen