Turniername Pferd mit R?

2 Antworten

Ramona. Das ist spanisch und komm von Ramon. In Deutsch ist Raimund der männliche Name oder Raimunde weiblich.

Rabastan ist Englisch und heißt "der erhabene Rabe"

Raana ist pakistanisch und heißt "die liebe"

Radegunda ist überwiegend englisch nach einem Schutzheiligen genannt.

Radenka ist Slawisch.

Radmilla ist slawisch und bedeutet "glücklich und lieb."

Rae ist Englisch die Abart von Rachel und die 2. Frau Jacobs in der Bibel.

Raffaela (Deutsch mit 1f in dwer Mitte) ist Italienisch und bedeutet "heilender mächtiger Gott"

Reana ist Englisch und bedeutet "jungfreiliche Magd"

Rebecca ist englisch und bedeutet "festbindend." Das muss man mit einem Gaul öfters machen.

Regina ist Englisch und bedeutet "Himmelskönigin"

Rhianna ist englisch und bedeutet "die Jungfrau"

Rhoda ist enlisch "die Rose".

Ria ist englisch und die Kurzform der heiligen Maria

maddzzz
Beitragsersteller

Danke! :)

User23478  09.07.2021, 09:04
@maddzzz

Hoffentlich waren es nicht zu viele Namen. Dass du dich entscheiden kannst. Ich bin Laura und an meinen Geburtstag geschlüpft hat meine Vorbesitzerin von dem Mamagei das Tier Lora genannt. Ich habe die Frau vorher nicht gekannt. Wohl 2 Tage vorher gesehen.

maddzzz
Beitragsersteller
@User23478

Alles gut, waren nicht zu viele. Vielen Dank!

User23478  12.07.2021, 23:43
@maddzzz

Ich weiß, Aber wenn ich Mütter im Krankhaus besuche, wissen sie oft nicht, wie man ein Kind nennen soll. Das Schlimme sagen sie einen Buchstaben und ich nenne 5 oder 6 Namen, kommt dann: "Nee, dann nehme ich doch Laura!" Inzwischen sind 23 Kinder nach mir genannt, obwohl der Name mit einem anderen Buchstaben anfangen sollte. Dann wurden sie doch ein Lorbeerchen.

Ready to go.