Turkcell Karte wie entsperren?

1 Antwort

Hast Du die Turkcel Europe Karte,und wurde die im Shop schon aktiviert?Du musst nun wirklich warten bis sie freigeschaltet wird,ub und zusolltest Du das Handy mal aus und wieder anschalten.

Wie kann ich meine Turkcell Europe SIM Karte freischalten? >

Unsere Vertragshändler helfen Dir gerne bei der Freischaltung und Aktivierung, wenn Du deine SIM-Karte vor Ort im Shop kaufst. Du kannst die Karte aber auch unter www.turkcell.de oder durch unseren Kundenservice unter der Hotline 0180 6 151 151 freischalten lassen.

(20 ct/Anruf aus dem deutschen Festnetz und mit max. 60 ct/Anruf aus dem Mobilfunknetz abgerechnet)

KarimRonaldo
Beitragsersteller

Nein ich hab sie ja rein getan die ist grad drin aber nur bei dem einen Handy halt... so wie du es gesagt hast
..

KarimRonaldo
Beitragsersteller

Hab erst eins in ein Handy einsetzt um es auszuprobieren. Ist nicht schlimm oder? Weil setze die andere dann Danach so nach 2 Tagen ca.

andie61  03.07.2017, 20:25
@KarimRonaldo

Mach es wie Du willst da Du offenbar sowieso nicht richtig liest was ich schreibe.

KarimRonaldo
Beitragsersteller

Oh, die habe ich eben beim turkcell shop erworben

KarimRonaldo
Beitragsersteller

Habe ja da angerufen und die haben mir die 2 Nummern von den 2 sims gegeben

andie61  03.07.2017, 19:50
@KarimRonaldo

Die Rufnummern oder was?Dann setze die Simkarten in die Handys ein damit sie freigeschaltet werden können.Ob es eine Turkcel Europe Karte ist oder eine die Du in der Türkei geholt hast willst Du mir wohl nicht beantworten?

KarimRonaldo
Beitragsersteller

Hey, ich habe nur eine Karte erst kurz in ein Handy getan und kurze Zeit später wieder raus. Die am Telefon hat mir 2 Nummern gegeben jeweils pro sim. Ich habe jetzt wieder meine alte drinne und warte jetzt ab... oder wird sie gar nicht frei geschaltet?

andie61  03.07.2017, 19:31
@KarimRonaldo

Wenn die Simkarte nicht im Handy ist kann sie auch nicht freigeschaltet werden!Dem Rest Deines Kommentares kann ich nicht folgen,was für Nummern?