tupperware gastgeschenk für mitbesteller?

2 Antworten

Bislang war es bei mir immer so. Manchmal bekommt man auch ein Geschenk, wenn man nichts bestellt, aber anwesend ist, manchmal aber auch nicht. Hängt von der Beraterin ab. Du musst wissen, dass die Berater das Geschenk bezahlen, nicht sehr teuer aber so 2 Euro kostet die das.

jaliya22
Beitragsersteller

danke! ich war bis jetzt erst auf 2 parties, bei der ersten hatte ich was für 5€ bestellt und bei der 2. nichts, allerdings die party gebucht. ein gastgeschenk bekam ich beide male. dass die beraterin das geschenk zahlt wusste ich nicht, gut zu wissen.

Laut Tupper bekommt jeder anwesende Gast auf einer Party einen Willkommensgruß, auch wenn er nichts bestellt. Normalerweise gibt es kein Geschenk, wenn man nicht auf der Party ist, viele Beraterinnen geben aber trotzdem eins.

jaliya22
Beitragsersteller

ja, das weiß ich. allerdings gehts ja auch um den umsatz, und wenn nicht-anwesende ordentlich was bestellen, wäre es ja nur fair.. aber gut. ich frage meine beraterin dann direkt. danke!