Wieso bekomme ich keine Leute zusammen für eine Tupperware Party?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke die zeiten sind vorbei wo man tupperdosen, kerzen und sonstigen kram völlig überteuert auf irgendwelchen parties kauft. hab mir gerade ein neuner set dosen im geschäft geholt. kost 19€ ist luft und wasserdicht, geschirrspüler geeignet und 25 jahre garantie gibts auch noch. und einen eiertrenner brauch ich leider auch nicht :D

Hi, ich glaube nicht, dass Tupper generell out ist. Ich selbst finde die Sachen echt toll. Nur leider würde ich nicht sooo viel Geld dafür ausgeben. Beispiel: Mein Müsli kan ich auch in stinknormalen Plastikbehälter, die ich in einem Supermarkt gekauft habe, aufbewahren. Da halten sie genauso gut drin, wie in Tupperware ;-). Aber es gibt auch tolle Sachen, die man eventl. bei den Sonderangeboten kaufen kann. Vielleicht schlägst Du das Deinen Besuchern einfach mal vorher vor?

Es ist sehr teuer und viele haben die Kohle nicht und ehe die auf der Party genötigt werden, sagen sie lieber gleich ab.

langweilig, überteuert, und die geneigte hausfrau ist wahrscheinlich sowieso schon überversorgt mit dem kram.

Hallo sergant,

wegen genau der unten stehenden Vorurteile;*)) Keine Tupperparty muß langweilig sein. Macht doch ne Kochparty oder ne Sparparty. Lad zu nem Thema ein, sprich es vorher ab. Natürlich kann ich auch Tupperware auf Flohmärkten kaufen..Was wohl vorher drin war?? Jeder achtet darauf, was in seinem Essen drin ist, warum eigentlich nicht worin sein Essen aufbewahrt wird? Schadstofffrei bei Dumpingpreisen? Wohl kaum.. Die meisten Tupperwareberaterinnen haben Unmengen von guten Tipps..