Von 6 auf 8mm dehnen?

4 Antworten

Ab 6mm dehnen 90% der Leute in 2mm-Schritten, also 2,3,4,5,6 und dann 8,10,12, usw. somit geht das und ist sogar recht üblich. Wie immer eben vorsichtig und langsam :-)

Ich würde dir davon abraten, aber schlussendlich ist es dir überlassen.. Dass sich viele total überschätzen mit den Abständen und nachher Probleme haben, siehst man ja nur schon an den unzähligen Fragen, welche hier gestellt werden.

Mach es lieber langsam , aber beständig .. Kenne ein paar bei denen es bei 8mm gerissen ist.

Manche bevorzugen es bis zu 8mm in 1er Schritten zu dehnen. Muss du sehen, wie du das machen wilst.