tunnel STANZEN lassen? tut das weh?

3 Antworten

stell ich mir schmerzhaft vor, ich glaub das geht nicht, du kannst glaub ich nur dehen. lass die ein ohloch stechen und dehne es, das geht ein paar wochen und tut nicht so arg weh

Dehnen hat etwas mit Geduld zu tun, damit muss man klar kommen wenn man Tunnel haben will. Am besten alle 4 Wochen 1mm weiter dehnen..manchmal habe ich auch schon nach 3 Wochen weiter gedehnt, aber bei meinem Bruder ist es dann vorgekommen dass sein Ohr blutig war und geeitert hat. Also lieber Zeit lassen und nichts überstürzen. Stanzen würde ich lassen, ist sicherlich sehr schmerzhaft, dehnen ist da angenehmer.

da wird eigentlich nur ne richtig fette kanüle in dein ohr gestanzt & ja das tut sehr weh.. ich hab gedehnt & glaub mir das ist viel besser weil du das wieder raus machen kannst bis 10mm beim stanzen bleibt es also warte lieber ein bisschen..