Industrial tut nach einem Jahr immer noch weh?
Hallo
ich habe mir vor 1 Jahr ein Industrial Piercing gestochen. Es ist ohne Komplikationen verheilt und ist nicht entzündet garnichts. Das Problem ist das das Piercing jetzt weh tut sobald ich drauf schlafe und auch so tut es weh. Das Piercing ist nicht rot nicht entzündet es sieht normal und verheilt aus. Gibt es irgend eine Creme oder so was ich nehmen könnte das es nicht mehr so weh tut? Oder sollte ich es beim schlafen vielleicht raus nehmen?
2 Antworten
Nein es gibt keine Creme und nein, rausnehmen ist auch keine gute Idee. Ein Industrial benötigt durchschnittlich 12 Monate zum abheilen, wenn du deins also knapp 1 Jahr erst hast, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass es noch nicht zu 100% abgeheilt und deshalb noch empfindlich ist. In ca 1/2 Jahr solltest du problemlos darauf schlafen können, auch wenn ich dir aufgrund des Wildfleischrisikos davon abraten würde.
LG
Uhm sorry was? Teebaumöl hat NICHTS in der Nähe eines Piercings zu suchen, wo hast du denn den Tipp her?
Empfehlen einige Piercer. Ist ja auch desinfizieren. Allerdings bin ich auch kein Fan davon.
"Einige Piercer" stechen auch ohne Hamdschuhe... meiner Meinung nach sollte sich nicht jeder als Piercer bezeichnen dürfen
So ist das in jedem Beruf. Teebaumöl ist aber wirklich nicht so schlimm. Gibt halt nur besseres.
Würde mal zu einem anderen Piercer gehen und fragen. Eventuell ist dein Ohr überhaupt nicht dafür geeignet oder es ist ungünstig gestochen.
Ansonsten mehr Geduld.
Okay dann werde ich wie davor Tee Baumöl drauf machen weil das hat das abheilen verbessert.
lG 😊