tut lippen piercing weh?

10 Antworten

Also was manche hier für dumme Antworten geben... Ich hab selbst ein Unterlippenpiercing,und ich kann sagen ich hatte keine Schmerzen. Schmerzempfinden ist allerdings bei jedem unterschiedlich. Risiken naja..Geh' zu einem ordentlichen Piercer.. Was ich nicht gemacht habe..Ich bin blöderweise an einen unseriösen Piercer geraten,und bin erst später dahintergekommen..Ich hatte mich da noch nicht wirklich mit Piercen oder Piercingstudios an sich auseinandergesetzt. Ja naja Nerven.. Also eher Adern.. Es verlaufen viele Adern in deiner Lippe.. Bei mir wurde eine getroffen,unschöne Sache,es blutet halt sehr. Ordentlich,seriöse Piercer durchleuchten vorher die Haut, um dies zu vermeiden. Im Großen und Ganzen braucht man keine Angst davor zu haben,denn das zählt zu den Standartpiercings und wurde von erfahrenen Piercern schon 100fach gestochen (:

Viel Erfolg und Viel Spaß damit (:

ein tolles Piercing!

Es kommt immer auf dein befinden an wie sehr sowas weh tut , meiner Tat garnich weh , und wenn du das bei einem pircer machst der einen sehr guten Ruf hat und das kann sollte es keine Probleme geben

  1. Kommt auf´s persönliche Schmerzempfinden an.
  2. Die stechen das ja nicht laaaaaaaaaaaangsam durch, sondern ganz schnell. Mach am besten die Augen zu, so dass du nicht siehst wann der Piercer zusticht, dann kommst du auch nicht auf die glorreiche idee, deinen kopf zurückzuziehen. Ist ein kurzer unangenehmer Schmerz von circa 5 Sekunden, dann war´s das auch schon wieder. Nichts schlimmes also. Hab mir meine zwei Unterlippenpiercings selbst gestochen. Davon rate ich dir allerdings ab - sollte man nur tun, wenn man´s wirklich kann! :)

UND AN DIE ANDEREN HIER: Redet ihr doch nicht so´n Scheiß ein von wegen es ist schmerzhaft wie Sau! So ein blödsinn...

Natürlich tut das weh. Immerhin wird da eine Piercingnadel durch das Gewebe unterhalb deiner Lippe gestochen. Da sich Schmerzen aber aufgrund subjektiver Wahrnehmung nicht eindeutig bemessen lassen, varriiert die Insensität des Schmerzes von Person zu Person.

Es kann immer was schief gehen. Wir sind hier in der realen welt und nicht im märchen. Und nei. Es tut nicht weh. Habe selber eins, aber es kommt auf den menschen an. Nicht jeder empfindet dasselbe.

Such dir einen profi piercer und nicht irgendeinen um die ecke.