Tunnel ersatz

5 Antworten

Ich finde Ohrschmuck allgemein an Jungs ein Bisschen komisch, aber mit 13 schon einen Tunnel zu wollen ist schon früh. Warte damit doch einfach bis du 16 oder so bist - dann hast du lange genug überlegt, dass du mit so was rumlaufen willst. Ich meine, wie sieht das denn aus, wenn du mal 60 oder 70 Jahre alt bist? Dann hast du entweder immer noch einen Tunnel im Ohr, oder du hast ein komisch herabhängendes Ohrläppchen. Da ist ein Stecker schon besser.

Mit 13 finde ich einen Tunnel aber auch etwas früh. Sorry. Meine Freundin hat sich auch mal einen früh stechen lassen und bereut es jetzt total. Aber ich denke schon dass es einen Ersatz gibt. Ich glaub ich habe mal etwas ähnliches gesehen. Kann dir leider keine genaue Antwort geben aber du kannst ja vielleicht im Internet danach suchen und ich denke du wirst fündig werden. ;)