was haltet ihr von jungs mit ohrringen?
hi leute,
ich würd gerne eure meinung zu jungs mit ohrringen hören (nich so tunnel halt so kleine "normale" ohrlöcher wo mann dann halt ohrringe oder fake plugs - also fake tunnel die zu sind reintun kann). ich bin 13 und ziemlich modisch (was daran liegt dass ich frühreif bin ..) und ja ich wollt einfach mal eure meinung hören :)
lg,
christian
26 Stimmen
15 Antworten
Das kann man schlecht verallgemeinern.Manchen steht der Schmuck und manchen nicht.Und wenn dann sollten es nur so kleine Stecker und nicht etwa so bis zum Hals hängende Teile sein.Liebe Grüße :)
Ich finde es kommt ganz auf den Mann an, es gibt welche denen es richtig gut steht und wo es auch sexy wirken kann aber es gibt auch Männer an denen es einfach nur schwul aussieht ^^
Ohrstecker* sind okay, ich habe selber 2 Ohrlöcher + 2 Ohrstecker! die sind Stylisch und Modisch .. aber so häslige Tunnel sind für mich ein NOGO! obwohl es leute gibt, dennen es steht ! :)
Jungen tarnen ihre homophilen Neigungen u.a, auch gern mit "coolen" Ohrringen oder Steckern. Hier ist Grundlagenforschung erforderlich.
Ja, also ich hab nichts gegen Jungs mit Ohrringen, ich finde nicht, dass die automatisch schwul aussehen..
Wenns dir gefällt, dann lass dir ohrlöcher machen, egal ob manche sagen, das ist schwul, dann musst du halt drüber stehen..