Ohrloch heimlich dehnen?

6 Antworten

Ich habe noch eine andere Idee. Wenn Du mehr am Dehnen interessiert bist, als daran, dass es unbedingt die Ohren sind, dann frag doch Deine Eltern, ob Du ein Septum haben kannst, vielleicht in Kombination mit einem Ohrring.

Das Septum kannst du dehnen, ohne dass jemand das Loch sehen kann. Und bis 3mm, 4mm kannst Du auch spielend den Ring in der Nase verstecken, wenn er mal nicht "korrekt" genug ist. Und so ein Septumring ist ein Hingucker, wenn der Ring "ausgefahren" ist.

Ab 5mm ist es dann schwer, Ringe zu bekommen, die klein genug für die Nase sind. Und auch die Plugs werden eher sichtbar, weil sich die Nase etwas verformt und die vielleicht rausschauen. Aber bis 5mm ist ein weiter Weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, folgendes ich will dir keine Vorschriften machen aber du bist noch keine 18 da werden dann die Eltern deiner Freundin die wo die das gemacht oder gegeben hat Schwierigkeiten kriegen und wenn es dir da nicht mehr gefällt tja kann man das nicht berück gängig machen überleg dir es bitte gut ist nur ein freundlicher Ratschlag von mir wissen musst du wissen also du musst wissen was du tust nur mach es lieber mal nicht und bist du ja vielleicht trotzdem immer noch leicht unsicher aber wenn es Dir nicht mehr gefällt kann man das nicht mehr rückgängig machen genauso wie mit Tattoos wenn es jemand stechen lässt um ja die sind geil nach Hawaii im Jahr findet er sie nicht mehr schön ja was es dann

Überlege dir das gut. Wenn es dir irgendwann nicht mehr gefällt, haste da so Ringe statt Ohrläppchen rum schwabbeln, sieht absolut beschissen aus. Ich würde das als Vater auch verbieten, bis er/sie 18 ist und vernünftiger entscheiden kann.

Shinymagnayen  28.09.2020, 00:41

5mm ist eh nicht viel, das würde sich schon wieder zurückbilden.

Also ich hab beide meine Ohrlöcher aus 10mm.

Deine Eltern werden es zu 100% bemerken, bei mir haben sie es schon bei 3mm gemerkt. (Ich war aber schon fast 18 als ich angefangen hab zu dehen!!). Ich würd dir empfehlen als erstes mit deinen Eltern zu Reden und ihnen zu erklären warum du das möchtest. Und wenn sie nein sagen? Dann ist es halt so. Man muss halt auch mal ein Nein akzeptieren können🤷🏻‍♀️ Weil Fakt ist du bist noch nicht vollständig und darfst halt einfach nicht alles machen was du willst, ist schwer zu akzeptieren aber kann man nichts dran ändern.

Kann man im Prinzip machen, aber weil es Fake-Plugs nur für 1,2mm gibt müsstest du dann basteln wenn du z.B. auf 2,4mm oder 3,2mm bist.

Plugs haben übrigens nie ein Loch. Das mit dem Loch sind Tunnels. ;)