Tunnel dehnen, direkt in frischem Ohrloch?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, du solltest es erst vollständig abheilen lassen. jedoch kannst du schon mal "vorarbeiten" indem du es bei einem piercer stechen lässt (ist eh besser) und ihm sagst er soll es dir anstatt auf 1,2mm direkt auf 1,6mm stechen ;) damit sparst du dir schon mal gegebenen falls einen dehnschritt ;-)

Carox333  29.06.2011, 21:51

ist aber wesentlich teurer

Zeratul94  29.06.2011, 21:53
@Carox333

ein einfaches Ohrloch? nein. und es ist wesendlich gesünder. und wenn es um den eigenen Körper geht sollte man nicht nach dem Preis gehen!

Marcel1113  29.06.2011, 23:41
@Zeratul94

naja, bei uns zahlt man beim juvelier 6 euro pro loch und beim piercer 4...XD

auf keinen fall dirket dehen mind 4wochen warten durch neu schießen "frische" gewebe geöffnet wird und beim dehnen direkt einreißen würde.

es brauch, soweit ich weiß, erstmal einen monat "ruhe". außerdem könnte man das direkt beim schießen erfragen.