Tuning Auspuff für 50ccm passend für Simson?

2 Antworten

Die haben viel auf die Produktion von E-Autos umgestellt. Da aber immer mehr Verbraucher merken, das diese Dinge mehr oder weniger nichts taugen und sie vom Verkäufer und vom Staat mehr oder weniger betrogen wurden sinkt der Absatz an E-Autos immer mehr. Das macht VW jetzt zu schaffen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

luciou
Beitragsersteller

Hö, wer redet denn hier von e autos

Es gibt keinen Auspuff mit ABE für eine Simson. Einer von einem komplett anderen Fahrzeug wie der verlinkte passt nicht. Wenn du ihn für dein Fahrzeug umschweißt, entspricht er nicht mehr der ABE und ist somit unzulässig.