Puch mv50 tuning?

3 Antworten

 mein Opa hat seit ungefähr 50 Jahren sein Oldtimer '' Puch mv 50''.

Genau, und bei dir hält das Teil keine 6 Monate...

Hallo laß alles wie es ist wen du einen Typenschein zu der MV50 hast kannst du sie gut verkaufen bei uns bekommst du für eine MV50 mit Typenschein wen noch alles halbwegs Original ist von 800.- bis 1500.- € mit dem Geld kaufst du dir einen Gatschhüpfer da kannst du dann herumbasteln so viel du willst. Aber an einer MV50 herum basteln wehre verschwentetes Geld und einen Old Timer umbauen auf mehr ccm oder sonstiges bringt nicht sehr viel den der Motor ist in kürzester zeit kaputt und die Teile für eine Puch sind nicht gerade billig, ist sie erst einmal verbastelt bekommst du nichts mehr für die MV50. lg max

Wildparks Antwort hört sich etwas böse an, aber es ist wahr. Viele 14 / 15 jährige kaufen sich / bekommen eine MV50 (stanglpuch) oder ein Puch Maxi und ruinieren den Motor und andere Teile wegen mangelnder Technikkenntnisse. Wenn du keine Ahnung davon hast, lass dir helfen und lass es dir zeigen, es gehört Erfahrung und Fachwissen dazu, ansonsten wirst du binnen kürzester Zeit einen Motorschaden hervorrufen.

https://www.puchshop.de/puch-motor-ersatzteile/puch-zylinder-teile/zylinder-40mm-puch-kb-12-mv-vs-ds-ms.html

Hier ein 60ccm Zylinder.

https://www.puchshop.de/puch-motor-ersatzteile/puch-auspuff-teile/zigarre-auspuff-28mm-fur-puch-mv50.html

Sportauspuff.... Krümmer musst du dazukaufen, eventuell auf Puchshop.

Ich gehe davon aus, dass du die Puch natürlich nur auf Privatgründen benutzt und nicht auf der Straße fährst, da es sonst rechtswidrig ist!

Wenn du dich nicht gut genug auskennst, lass es so wie es ist! Ein Motorschaden wird teuer und ist aufwendig zu reparieren....

wildpark6  31.03.2018, 21:04

Ich gehe davon aus, dass du die Puch natürlich nur auf Privatgründen benutzt und nicht auf der Straße fährst, da es sonst rechtswidrig ist!

Lool..