Tun euch die Fußballmannschaften bei der EM auch leid, wenn sie verlieren?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Natürlich nicht😁 56%
Anderes 24%
Absolut😥 20%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Absolut😥

Ja, früher habe ich sogar selber Fußball gespielt und konnte nie komplett zufrieden aus einem Spiel gehen, weil wir entweder verloren haben oder die Gegner mir leid taten 😂😅

Absolut😥

Ja, mir tut die Verlierermannschaft oft leid:

Das sind ja auch begeisterte talentierte Sportler und manchmal gehen sie regelrecht unter.

Gerade wenn sie gar kein Tor schießen, ist es schon hart für sie.😕

Anderes

Das kommt immer darauf an, welches Team verloren hat. Es gibt hierbei ein Team, das für mich eigentlich das beste Verliererteam wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anderes

Manchmal schon wenn das bessere Team zum Beispiel nicht gewonnen hat.

Anderes

hätte auch ungesagt bleiben können, aber mir is Fußball einfach egal .. also nö

ich bin der Meinung, verlieren ist bestimmt nicht schön, aber wenn man zusammen an einer Meisterschaft teil nimmt, muss man auch damit rechnen, verlieren zu können.

dabei zu sein, darum geht es doch oder?