Tumor im intimebereich?

5 Antworten

Zu problem 1: geh damit zu nem doc.

Zu der sache mit der zahnbürste..die is ziemöich spitz bzw. Könnte unangenehme ecken haben..vllt nicj ideal ..

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Wenn du Beschwerden hast, solltest du einen Termin beim Gynäkologen vereinbaren.

Übrigens: Googeln ist eine schlechte Idee. Da stößt immer auf die schlimmste Diagnose.

Eine Ferndiagnose zu machen ist eher schwierig, da es alles mögliche sein könnte. Es könnte von einer Entzündung bis zu einem Abszess bis auch zum Tumor gehen (was ich jetzt nicht schätze). Wenn du es erst gerade bekommen hast und noch nicht länger hast würde ich erstmal noch ne Woche abwarten insofern der Schmerz nicht zu stark wird. Wenn es aber nicht weg geht wirst du nicht drum kommen mit deinen Eltern darüber zu reden, wegen deinen Eltern musst du dir da keine Sorgen machen, die verstehen das sicher.

Es kommt nicht vom masturbieren. Und man soll NACH DEM SEX auf die Toilette gehen! Damit eventuell im Harnröhrenbereich eingebrachte Bakterien gleich ausgeschwemmt werden. Also SEX und nicht masturbieren. Von deinem eigenen Saft wirst du ja nicht krank...

Was soll man dir jetzt raten? Es ist deine Mumi. Wenn du es als bedenklich ansiehst und es weh tut, musst du zum Arzt gehen.

Durch die Luft oder per Netzwerk kann man es nicht wegzaubern.

Und auf keinen Fall irgendwie dran rumdrücken

Nicht jede Beule ist gleich ein Tumor. Vielleicht ist das auch ein Abszess.

Abklärung wird dir aber wohl nur ein Arzt geben können.