Tumblrposts kommentieren?!

Tumblrpost - (Computer, Internet, Webseite)

4 Antworten

Hey, um einen Post zu "kommentieren" musst du ihn rebloggen. Wenn du einen post rebloggst, kannst du ja noch was anfügen, also selber noch was dazu schreiben (: das ist dann dieses Verschobene, wo jeder Username steht und das, was er dazu geschrieben hat. Ich glaube, das ist das was du meinst :D ansonsten kann man meines wissens nach nicht wie bei facebook irgendwelche Posts kommentieren...probier's einfach mal aus (:

Fifianeee
Beitragsersteller

Hey, danke für die schnelle Antwort :) Also ich habe natürlich schon oft einen Post kommentiert denn ich rebloggt habe, nur war mir einfach nicht klar ob da dann auch mein Name "so verschoben" steht :D wie ich es oft bei anderen sehe :P Aber wenn das generell bei jedem so ist, ist meine Frage beantwortet :)

:*

Wenn du den Post rebloggst, kannst du etwas dazu schreiben, und dann wenn jemand es von dir rebloggt, dann steht dein Link und diese graue Linie automatisch da.

Um diese URLs und graue Linie zu erklären, ich denke du hast bestimmt schon die längeren Posts mit mehrere URLs gesehen, also das erste URL die von der, der zuletzt was geschrieben hat und die letzte URL ist der Erste, der was geschrieben hat ;) Diese Linie führt nur zu den URL, der den Post geschrieben hat

Fifianeee
Beitragsersteller

aaah klingt logisch :) vielen dank !

Wenn du ein Bild rebloggst schreibst du einfach ganz normal ein kommentar darunter. Sobald jemad das Bild rebloggt steht automatisch dein name da :)

Mein tumblr: rebellischeseele.tumblr.com