Tumblr Musik spielt nicht ab?

3 Antworten

Bei dem Tumblr spielt die Musik bei mir auch nicht ab. Hast du das Problem nur bei Tumblr Seiten oder auch auf anderen Seiten ? Vielleicht hast du eine Erweiterung aktiviert oder ein Plugin da würde ich mal nach schauen.

ich habe genau das gleiche problem. ich benutze den safari browser. habe mir aber jetzt mozilla firefox heruntergeladen und jetzt läuft alles problemlos. :)

ist das bei yxou tube das selbe problem..?

whypink
Beitragsersteller

hä ?

abi1313  21.03.2013, 13:11
@whypink

sry..xD also nochmal ordendlich,..

ist das sound-pronlem auch bei dir in youtube oder nur tumblr?