Welche Tasten muss ich auf meinem CD Player drücken um eine Kassette aufzunehmen?

2 Antworten

Wenn keine Taste dabei ist, kannst du auch nicht aufnehmen. Wahrscheinlich nur ein Abspielgerät.

Deswegen nennt er sich auch CD - Player ( Spieler ) und nicht Recorder.

Anfang 2000er gab es mal CD Recorder. Dann kam das Urheberrecht aus den USA. Seitdem trauen sich die Firmen nicht mehr, CD Recorder zu verkaufen. Eine Microwelle ist kein Ofen und ein CD-Player kein Kassettenrecorder.