Musik im Auto hören klappt nicht (iPhone)?

1 Antwort

Ich nutz die Funktion selten, aber bei mir muss ich irgendwie "Aux" oder "Blootooth" oder sowas am Radio anwählen - wie wenn du vom Radio auf CD umstellen willst und dann eben "CD" anwählst!

T3Fahrer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Akara422
Fragesteller

Aber würde das Auto sich dann nicht gar nicht erst mit meinem Handy verbinden können, wenn das Bluetooth nicht an wäre? Mein Handy zeigt ja an das es mit dem Auto verbunden ist..

T3Fahrer  18.08.2018, 15:31
@Akara422

Nein, bei mir ist die Verbindung auch unabhängig vom Abspielen! Das ist wie bei einer eingelegten CD, nur weil sie im CD-Spieler ist, muss sie nicht zwingend laufen, sondern du kannst auch Radio hören. Verbunden sein heißt erstmal nur bereit für den Zugriff, möglicherweise auch für andere Bluetooth-Funktionen, z.B. eine mögliche Telefon-Funktion. Ich bin recht sicher, dass es so funktioniert...

Akara422
Fragesteller

Ich habe es schon, danke. Ich musste auf externe Audio Quelle gehen:) funktioniert jetzt