Warum kann ich mich nicht mehr bei Tumblr einloggen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn schon versucht, dich mit einem anderen Browser anzumelden? Also z.B. über Firefox, falls du Chrome verwendest oder anders rum.

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Hui danke, nein auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen, danke dir :) Hat geklappt ^^

Mit welchem Browser versuchst du es?

Funktionieren alle anderen Seiten problemlos?

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Firefox, und ja sonst klappt alles prima :)

jeatrexs  05.10.2015, 14:26
@Lonelywolfin

Du könntest mal versuchen deine Cookies und deinen Cache zu leeren. Das geht mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + ENTF. Dann wählst du alles ab, bis auf Cookies und Cache. Hinweis: Wenn du Cookies löscht, bedeutet das, dass sämtliche aktive Logins rausfliegen, d.h. du musst dich überall nochmal anmelden.

Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann könnte das dir für den Firefox helfen.

Grüße

Komisch... Hab eben gelesen, dass es mit einem anderen Browser klappt. Versuch evtl mal den Cache und so zu löschen. Vllt hat sich irgendwas im System aufgegangen, dass du auf die falsche Seite weiter geleitest wirst oO

das liegt daran das du auf der registrierungsseite bist, nicht bei login. bei login musst dur nur email & passwort eingeben, nicht den nutzernamen. das sollte dann so wie auf dem 1. bild aussehen.

so sollte es aussehen.  - (Computer, Technik, Virus) so sollte es nicht aussehen.  - (Computer, Technik, Virus)

Lonelywolfin
Beitragsersteller

Nein, daran lag es zu 100% nicht