Warum kann ich mich nicht mehr bei Tumblr einloggen?
Ich verzweifle langsam wirklich -.- Ich habe schon alles versucht, aber immer wenn ich mich bei Tumblr anmelden möchte (Nutzername, Email, Passwort, ist alles richtig) lande ich wieder auf dem Anmeldebildschirm, unangemeldet. Den Support habe ich schon Kontaktiert, bekomme jedoch keine Antwort oder lediglich eine Antwort mit einem Link zur "Hilfe" Seite, die mir überhaupt nicht weiterhilft. Auf meiner Handy App kann ich mich jedoch problemlos anmelden. Habe auch schon was von einem Virus gehört, war aber nur so gemunkel. Hat jemand eine Idee? Bitte um Hilfe, da ich um die ganzen html Sachen zu bearbeiten dringend auf dem Laptop angemeldet sein muss :c Liebe Grüße, Misaki
4 Antworten
Hast du denn schon versucht, dich mit einem anderen Browser anzumelden? Also z.B. über Firefox, falls du Chrome verwendest oder anders rum.
Mit welchem Browser versuchst du es?
Funktionieren alle anderen Seiten problemlos?
Du könntest mal versuchen deine Cookies und deinen Cache zu leeren. Das geht mit der Tastenkombination STRG + SHIFT + ENTF. Dann wählst du alles ab, bis auf Cookies und Cache. Hinweis: Wenn du Cookies löscht, bedeutet das, dass sämtliche aktive Logins rausfliegen, d.h. du musst dich überall nochmal anmelden.
Wenn es mit einem anderen Browser funktioniert, dann könnte das dir für den Firefox helfen.
Grüße
Komisch... Hab eben gelesen, dass es mit einem anderen Browser klappt. Versuch evtl mal den Cache und so zu löschen. Vllt hat sich irgendwas im System aufgegangen, dass du auf die falsche Seite weiter geleitest wirst oO
das liegt daran das du auf der registrierungsseite bist, nicht bei login. bei login musst dur nur email & passwort eingeben, nicht den nutzernamen. das sollte dann so wie auf dem 1. bild aussehen.

Hui danke, nein auf die Idee bin ich natürlich noch nicht gekommen, danke dir :) Hat geklappt ^^