Ab wieviel Jahren darf man sich auf Tumblr anmelden?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ab 13 jahren..

Google Translate 3. Die Nutzung der Dienste Teilnahmeberechtigung:

Kein Individuum unter dem Alter von dreizehn (13) können die Services oder geben Sie keine Informationen an Tumblr oder anderweitig durch die Dienstleistungen (einschließlich, zum Beispiel, ein Name, Anschrift, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse). Sie ansonsten kann sie nur die Dienste, wenn Sie einen verbindlichen Vertrag mit Tumblr bilden können und sind rechtlich nicht von der Nutzung der Dienste verboten.

Man muss mindestens 13 Jahre alt sein, um Tumblr verwenden. Wir meinen es ernst: es ist ein harter Regel auf US-Bundes-und Landesebene Gesetzgebung, auch wenn Sie 12,9 Jahre alt sind. Wenn Sie jünger als 13 sind, nicht verwenden Tumblr. Frag deine Eltern für eine Xbox oder versuchen Bücher.

http://www.tumblr.com/policy/en/terms_of_service

da gibt es keine altersbegrenzung! tu es einfach lohnt sich! (:

Ich glaube es gibt keine Altersbeschränkung! :)