Tumblr - Wann wurde etwas gepostet?

2 Antworten

Wenn du eine Nachricht bekommen willst wenn ein blog der dir gefällt was gepostet hat gehst du einfach auf deren blog und gehst oben rechts neben dem "folgen" benachrichtung aktivieren und dann bekommst du immer eine Meldung.
Aber sonst siehst du neue post auf deiner Startseite.

Bei Apple funktioniert es gut: bei Bildern oder so zB kannst du einfach gedruckt halten, dann wird dir die Menüleiste angezeigt (Bild speichern, etc) und darüber Datum und Uhrzeit :) bei anderen Smartphones weiß ich es nicht