Tumblr/tumblr Boys

3 Antworten

Tumblr ist eine community wo man Bilder bloggen kann und tumblr Boys sind einfach gut aussehende, stilsichere Jungs, die entweder selbst dort bloggen, oder aber in einem Blog einer Person sind und auf Grund seiner Schönheit/style wird das Bild dann ganz oft rebloggt, bis er als tumblr Boy bekannt wird.

Auf Tumblr hat man einen Blog und kann anderen Blogs folgen. Man kann selber Inhalt hochladen oder von anderen Blogs Bilder, Videos oder Texte "rebloggen", als sodass der Inhalt auf deinem Blog ebenfalls veröffentlicht wird. Es gibt tausend verschiedene Arten von Blogs: Natur, Architektur, Fashion, Food, oder halt auch gemischte Blogs. Es werden vor allem unter den jüngeren Nutzern sehr oft Bilder von Jungs gerebloggt, die halt einem breitem Schönheitsideal entsprechen. Groß, schlank, gute Haut, markantes Gesicht. Das sind "Tumblr Boys".

tumblr ist ein blog den zurzeit viele jugendliche benutzen. bilder können neu eingestellt oder ge' reblogt' werden. so werden oft bilder von gutaussehenden jungen typen gepostet und gereblogt. also tumblr boys ;-)