Deutsche Community Tumblr?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich kenne Tumblr und bin registriert! 50%
Ich habe nur von Tumblr gehört... 50%
Was ist Tumblr? 0%

2 Antworten

Ich habe nur von Tumblr gehört...

So wie ich die Tumblr Community kennen gelernt haben, sind es die größten SJW die, das Internet je gesehen hat.

Die fühlen sich von allen und jeden direkt angegriffen und wollen diese Canceln.

Beniissimo69
Fragesteller

Oh, das klingt ja gar nicht mal so gut...

DieYoung06  28.12.2021, 18:54

nd unbedingt, es kommt halt drauf an in welchen fandoms/communities du unterwegs bist

Ich kenne Tumblr und bin registriert!

Hey:) es gibt auf jeden Fall auch deutschsprachige dort. Bei tumblr kommts halt wirklich drauf an, für was du dich interessierst. Die meisten Fandoms/aestethics haben englisch als hauptsprache, Deutsch findest du eigentlich nur in der "depressiven Community"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung