tumblr - tags aus der Liste entfernen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht leider nicht, ist aber ja auch nicht wirklich schlimm. Alle deine Tags, die du je benutzt hast, werden dort angezeigt.

Schlappentiger
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Schade, dann muss ich auch weiterhin meine Tippfehlertags mitschleppen.

Schlappentiger, sas fragte ich mich bisher auch und fand bisher auch aktuell noch keine Möglichkeit.

mit dem Feature, um mehrere Stichworte an unterschiedlichen Beiträgen dort zu ergänzen (bin grad nicht sicher, wie die Möglichkeit heisst und weiss nicht ob es sie auch vor 6 Jahren bereits gab?), wäre nun das inkorrekte Stichwort in keinem eigenen Beitrag mehr genutzt, würde es aus der Liste entfernt werden ...war jedoch nicht so.

auch würde ich es zusätzlich länger über Monate nicht mehr für geteilte (reblog) Beiträge nutzen, käme es aus dieser Liste ...leider auch klappte diese Methode nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Hilfsantwort", damit ich einen Stern vergeben kann. ;-)