TÜV Süd Gutachten?

1 Antwort

Geh zum Augenarzt und lass ein Gutachten erstellen mit den Kriterien die für den Job notwendig sind.

Du selbst hast nichts schriftliches vom TÜV bekommen nach dem Gutachten? Anfordern!

Norbert68182
Beitragsersteller

Danke, Gutachten vom Augenarzt ist eine gute Idee. Der TÜV rückt nichts schriftliches raus. Ich war ja kein Vertragspartner.

FahrschulNerd  03.04.2022, 12:52
@Norbert68182

Du hast aber trotzdem das recht über die Untersuchung aufgeklärt zu werden. Vielleicht schiebt der AG nur irgendwas vor um dich nicht einstellen zu müssen.

Norbert68182
Beitragsersteller
@FahrschulNerd

Der TÜV rückt definitiv nicht mehr raus als die Aussage das die Sehfähigkeit nicht ausreichend war.

denkbar ist natürlich dass der AG dem TÜV das Aussieben der Kandidaten überlassen hat. Es waren ja mehrere in meiner Situation.

werde erstmal das mit den Augen abklären.