Türschließer von Gu einstellen, aber wie?

3 Antworten

kann auch jeder Schlosser/Metallbauer einstellen. Der Betrieb -der Türen und Fenster selber baut -kann das. Eigentlich ist bei jedem (!) Türschließer eine Bed.Anleitung dabei, da steht auch alles über Montage und Einstellung drin...

reklamiere das laute zuknallen.das genaue einstellen gehört mit zur montage.

Kommt drauf an welche Nr. der Schliesser hat... Kannste dann googlen, gibt auch Videos zur Handhabung.

Asmadin
Beitragsersteller

hab ich schon versucht aber nichts gefunden, uns wurde keine anleitung übergeben von der firma die es eingebaut hat

undwasjetzt  10.07.2013, 16:35
@Asmadin

Kannst du mal ein Foto von dem Teil machen? Oder die genaue Bezeichnung schreiben?