Terrassentür hängt?

2 Antworten

Hallo, im Prinzip ist es arbeit für einen Fensterbauer aber wenn du es selbst probieren willst kannst du ja an einem kleinen Fenster (Gäste WC oder so) die Funktion der Beschläge testen. Die Fenster werden vermutlich alle von einer Firma sein und die selben Beschläge haben. Auf jeden Fall solltes du das nicht alleine machen da so ein Element ein ordenliches Gewicht hat.

da gibt es zwei Schrauben zum Einstellen.

"Fenster/Türen einstellen" bei Google, ist gut erklärt.

HM1982
Beitragsersteller

Hab schon diverse Videos angeschaut, aber bisher noch nicht so richtig schlau draus geworden