Türksat 4a

Optionen - (TV, Fernseher, Satellit) Unter iptionen - (TV, Fernseher, Satellit) Satelliten  - (TV, Fernseher, Satellit) Satelliten suche - (TV, Fernseher, Satellit)

2 Antworten

Der Satellit ist sehr neu. Da brauchst du sicher erst mal eine neue Software für deinen Receiver. Und auch einen Sat Spiegel der nach 42 grad Ost steht. Gefunden habe ich das hier bei Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrksat_4A Viel Glück!

ahulos
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Aber wenn ich auf aktualisieren gehe dann muss ich wieder einen Satelliten auswählen und das geh ja wieder nicht.