Panasonic AXW804 Fernseher findet Satelliten nicht!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dein Koaxialkabel angeschraubt hast haste auf jeden fall schonmal den Sat-Receiver angeschlossen und nicht DVB-C/T.

Schau nach ob du vielleicht kurzschluss auf dem Kabel hast, dass heißt das das geflecht gegen das Innere Kupferkapel kommt.

Hast du schonmal die Beschreibung des Gerätes gelesen? Du schließt den Bildschirm an einen Sat>IP-Server an...

Allerdings kann es auch sein, daß es mit einem Receiver funktioniert Scheinbar aber nicht ohne, weil kein Receiver eingebaut ist.

Der Fernseher hat doch keinen Sat-Receiver eingebaut oder täusch ich mich etwa? http://www.areadvd.de/tests/special-panasonics-zweite-ultra-hd-tv-generation-mit-satip-axw804-serie/ Ohne Receiver läuft da nix auf dem Schirm.

Changer61
Beitragsersteller

Die beim Laden haben gesagt der hat sogar 2 receiver eingebaut

flylux  05.10.2014, 17:31
@Changer61

Receiver ist nicht gleich Receiver es muss schon ein Sat-Receiver sein. Ich find in der Beschreibung keinen der an Bord ist.

Changer61
Beitragsersteller
@flylux

Es sind Sat reciver und es läuft mitlerweile. Ok seit langem kp warum ich überhaupt kommentiere auf jeden fall läuft das ding ohne reciever !!! Der hat zwei eingebaut

Diseq ein oder ausschalten, Stromversorgung des LNB über Fernseher einschalten... es gibt mehrere Möglichkeiten, ich habe in Noname Gerät beim Messeabbau kostenlos abgekriegt da musste ich die Stromversorgung für den LNB erst über Menü einschalten...