muss ich beim Türkischen Konsulat (Essen) was bezahlen?

3 Antworten

Ruf am besten dort an und frag selbst nach, dann kannst Du sicher sein: http://www.essen.bk.mfa.gov.tr/

Mailin92
Beitragsersteller

danke auch dir nur ja die gehen dort nicht ans telefon :( schon seit tagen

Am besten dort anfragen, die Telefonnummer wirst du ja haben.

Mailin92
Beitragsersteller

jaa das doofe ist nur die gehen da nicht ran :( rufe schon seit tagen (während der sprechzeiten an und keiner geht ans telefon )

Anrufen bringt nix - mail klappt ganz gut (zumindest bei mir als Behörde)

Klar musste zahlen - umsonst gibts da nix

Vergiss nicht die Einbürgerungszusiucherung/den Nachweis einer weiteren Staatsangehörigkeit mitzunehmen - mit türkischer übersetzung