Türkischer Mann, lieber Finger weg?

7 Antworten

Wie du einfach alle Türken als schlechte Menschen abstempelst... Es gibt auch nette Türken, die die Frau respektieren und wertschätzen.

Du musst es selbst wissen. Man kann sich einen schlechten Menschen schönreden oder aber auch einen guten Menschen schlechtreden.
Wir können dir die Entscheidung nicht nehmen, es ist dein leben.

Ich habe auch einige Türken gekannt, die mega sympathisch waren (in der Schulzeit), auch, wenn sie religiös waren. Die Religion allein verursacht nicht die Konflikte, sondern die Menschen.

Die Frage ist wohl auch, wie er zu seiner Familie steht, und seine Familie zu einer Frau an seiner Seite. Bei Türken übt die Familie oft großen Einfluss aus und setzt ihn unter Umständen unter massiven Druck. Es wäre sicher zweckmäßig, das abzuklären.

Im Übrigen gibt es sowieso keine Garantie dafür, ob eine Beziehung gut geht. Dabei glaube ich, Deinen Schilderungen entnehmen zu können, dass möglicherweise Du selbst für eine feste Bindung noch nicht reif genug bist. Sonst würdest Du nicht mit Deinen Freundinnen und schon gar nicht mit andere Männern abfeiern wollen.

Ansonsten

CherryLady94  22.06.2017, 03:55

Dem änder deine Antwort gebe ich recht. Dem Anfang Stimme ich nur bedingt zu

Selbstverständlich gibt es Ausnahmen! Ich bin auch Türke und die Hälfte meiner Freunde mochten Menschen aus dieser Nationalität nicht wegen ihren Vorurteilen. Doch zu mir meinten sie, ich wäre anders und waren sehr gern mit mir befreundet.

Wenn ich du wäre, würde ich mit ihm paar Dates haben (natürlich nachdem du dich getrennt hast) und dann erst mit der Zeit entscheiden, ob du dich auf sowas einlassen möchtest oder nicht.

Wie er es auch schon erwähnt hat, du bist ein freier Mensch. Also Frage ich mich, warum du Ängste hast, aus der Beziehung nichtmehr rauskommen zu können. Wenn du nichtmehr möchtest, setzt du einfach ein Punkt und gut ist. Es gibt genug Anwälte, falls er jedoch übergreifend werden sollte oder es um eine Bedrohung gehen würde.

Gruß

1. Türken sind auch Menschen du betonst s"ogar abitur" jeder Mensch kann dumm oder Klug sein 😂
2. Türken sind auch Menschen, der wird dir nicht sagen tu das nicht mach das nicht
3. Weil türkische frauen Freiwillig KOPFTÜCHER tragen heißt es nicht das er dich unterdrücken wird 😂 man man man ..

Im Grunde genommen kommt es eher auf den Charakter an wie der typ ist nicht aus dem land wo er stamm :D

Deine bedenken sind sozusagen umsonst solang ihr über alles reden könnt & er nicht agressiv ist 👌

ratatah  22.06.2017, 09:00

@CrankB wie kann man sagen das es 60 zu 40 ist. Hast du eine Statistik erstellt. Dann kann ich auch sagen 70% aller Deutschen sind spießige Rassisten, nur um jetzt mal ein Klischee zu bedienen :)

gulsm03  22.06.2017, 04:33

aso upps habs glaube kch falsch verstanden @CrankB 😅

gulsm03  22.06.2017, 04:32

ein Deutscher kann genau so fixiert auf Sex sein und betrügen .. ein serbe auch ein österreicher usw ... oder einer könnte fixiert drauf sein die frau, die er liebt zu einer der Glücklichsten frau der welt zu macchen

gulsm03  22.06.2017, 04:30

Es hat nichts mit der nationalität zu tun ... der charakter muss stimmen ..

gulsm03  22.06.2017, 04:24

Alles charakter abhängig & wie gesagt sollang ihr über alles reden könnt wird schon nichts passieren ^^

gulsm03  22.06.2017, 04:23

und ausserdem wird er dich nicht zwingen in einer Beziehung zu bleiben wenn er merkt das du nicht Glücklich bist ... er wird sicher kein unmensch sein das er dich in den Keller einsperrt .. (Du denkst es wegen den "Fraunrechten" -( ein vorurteil)- das mit den Kopftüchern bla bla bla blups auf jeden fall wirst du zu nichts gezwungen auserdem wenn er dir schon weh tun wollen würde, würde er nicht soo vorsichtig mit dir umgeheb wenn du nein sagst bleibt es ja anscheinend bei nein! ) SCHEISS MAL AUF DIE VORURTEILE GENIEß DIE ZEIT MIT IHM WENN DU ES SCHON GENIEßT - Würde ich sagen ^^ Lern ihn selber kennen und nicht die vorurteile ^^

gulsm03  22.06.2017, 04:14

Lies mal ihren Text nochmal durch .. "SOGAR DIE ABITUR" es gibt genug Deutsche die, die Abitur nicht haben .. es ist wegen den ganzen Vorurteilen .. Als z.b bei einem Serben würde sie nicht solche gedanken haben "mit typen darf ich nicht befreundet sein" .. es ist alles wegen den vorurteilen alles ist charakter abhängig

CrankB  22.06.2017, 04:28
@gulsm03

Ja das sind halt alles schlampen haben einen Freund aber lassen sich z.b auf Malle durch...

CherryLady94  22.06.2017, 03:54

Ihr habt einfach nur Vorurteile. Wir Türken sind, so wie ihr auch, ganz normale Menschen.

CrankB  22.06.2017, 04:00
@CherryLady94

Komm Hör auf Wechsel deine Tabletten .  60 zu 40 kommt gut hin. Ich war doch selbst auch schon Mal in der Türkei so ein komisches Volk aber meine  nicht alle aufkeinenfall .

CrankB  22.06.2017, 03:50

Türken sind aber auch  komisch das ist meine Erfahrung . 60 zu 40

Ich finde eher bedenklich dass er mit Hells Angels Kontakt pflegt, das ist ein großer krimineller Ring bekannt für Drogenhandel, Waffenhandel, Menschenhandel, Prostitution etc pp.
Und dass du deinen Freund so hintergehst ist absolut nicht OK. Beende erstmal deine aktuelle Beziehung. Und zu deinem zukünftigen...er ist gerade Mal 22, natürlich verbietet er dir nichts/nicht viel er sucht ja keine zum heiraten oder Kinder kriegen, du suchst mit Sicherheit auch noch nicht den Partner für die nächsten 50 Jahre, das kann ca. noch 10 Jahre warten. Folglich würde ich normalerweise sagen, probiers einfach aus. Den Punkt bzgl. Hells Angels solltest aber noch abklären.