Mein Vater will nicht, dass ich mit einem Türken zusammen bin..

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :) Ich hatte genau dasselbe Problem. Meine Eltern haben sich auch total quer gestellt. Ich wurde sogar vor die Wahl gestellt, dass ich entweder Schluss mache oder ausziehe. Viele verstehen meine Entscheidung nicht, aber ich bin ausgezogen. Ich bin 18 und kann selbst entscheiden was ich will. Ich hatte vorher nur Pech in der Liebe und nun endlich mal Glück, das will ich mir nicht kaputt machen lassen. :) Ich kann gut verstehen, dass du überfordert bist. Bei mir war es das beste was ich machen konnte. Leider weiß ich nicht, was dein Freund für ein Mensch ist und ob es sich lohnt für ihn soviel zu opfern. :-) Ich wünsche dir ganz viel Glück..

Ich finde dein Vater hat vollkommen Recht. Ich arbeite selbst ehrenamtlich bei einer Beratungsstelle für Frauen und höre immer wieder das gleiche. "Oh, sie waren so nett" und mußte dann anschließend feststellen, daß viele deutsche Frauen von ihren türkischen oder albanischen Partnern richtiggehend verprügelt worden sind. Es gibt tausende Fälle und finde es immer wieder Schade aber bin müde geworden darauf hinzuweisen. Dein Vater sagt dies nicht von ungefähr und du solltest auf ihn hören.

LG Emily

jamesgurke61  24.03.2014, 08:46

Jap. Vorurteile zu haben ist doch immer gut. Von jedem Land gibts gute und schlechte. Als wären deutsche Männer besser. Lach

Heart900  25.03.2014, 00:20
@jamesgurke61

Man blendet ja leider auch die guten Männer aus und die Medien rücken die schlechten Männer in den Vordergrund damit die guten deutschen Männer keine Möglichkeiten mehr bekommen eine deutsche Frau kennenzulernen. Umgekehrt ist es das gleiche. Und ich warte lieber länger und teile mein Leben lieber mit einer guten Deutsche Frau als einer schlechten oder einer Türkin. Es geht nicht um Vorurteile sondern Lebenserfahrung und Realitäten. Denn viele die über sogenannte "Vorurteile" reden, stecken nämlich selbst voll davon und was du verlangst ist sicherlich Fehlerfreiheit oder Perfektion die du auch nicht erbringen kannst. Die Frage ist doch die wie man damit umgeht.

Nein, kannst du nicht und ich finde er hat vollkommen Recht !

Was ist mit deiner Mutter...? Vielleicht würde sie ihn gerne kennen lernen und dann könnte sie ihn erstmal treffen und vielleicht versuchen deinen Vater zu überzeugen ihn erstmal kennen zu lernen bevor er voreilige Schlüsse zieht... Viel glück...:)

Dann trefft euch eben bei ihm. Deine Eltern können dir nicht deinen Freund vorschreiben. Besser wäre es natürlich wenn du deinen Vater zur Vernunft bringst.