Türkische Wirtschaft Menschen am Ende?

1 Antwort

So dachte ich auch, jedoch war ich letzte Woche in der Türkei und es hat sich vieles geändert. Früher gab es viele Arbeitslose jz finden die keine Arbeiter. Ein Schlosser bekommt mittlerweile 5 tausend euro und ein Helfer oft tausend euro, welches für Deutschland zwar wenig ist, für Türkeiverhältnisse jedoch viel.

Lukasbn
Beitragsersteller

Aber die hohen Gehälter sind für Ausnahmen, die meisten haben sehr wenig Geld oder nicht? Wenn das so weitergeht, wohin soll das führen?

anonym321384  27.06.2024, 21:54
@Lukasbn

Jaein, in der Türkei arbeiten echt wenige diszipliniert 8-9-10h am Tagwie bei uns. Wer richtig arbeitet hat keine Probleme in der Türkei. Ide sind halt echt faul.