türkische schwiegermutter

5 Antworten

Porzellan ist immer schön anzusehen aber pass auf das es nicht kaputt geht falls es kaputt ist sieht man das an das sie sterben soll

inicio  16.07.2013, 17:16

??? kannst du das mal verstaendlicher ausdruecken?

Diese Frage kann Dir eigentlich nur Dein Partner/Partnerin beantworten. Mit Lokkum liegst Du aber eigentlich nie falsch. Eine Süßigkeit die für Deutsche einfach nur absurd süß ist, aber bei Türken immer gut ankommt. Du mußt allerdings auch selbst davon essen, denn Du wirst zu den Ersten gehören, denen Deine Schwiegermutter das anbietet, nachdem Du es geschenkt hast.

mit bleumen oder suessigkeiten macht man selten etwas falsch. lass dich beim blumenhaendler beraten...

Frag doch einfach dein Mädel was du ihrer Mutter schenken sollst ;-)

Schenk ihr Pralinen ohne Alkohol und Gelatine